Skem9.com!Layout made by

Myspace Mp3 Player, MySpace MP3 Players, Flash MP3 PlayersI made this MySpace Music Player at MyFlashFetish.com.




  Startseite
  Archiv
  In Erlangen
  Bilder des Tages
  Gemeinsame Friends
  Marcos Friends
  Steve's Friends
  Weisendorf
  Metallica
  Marco
  Steve
  Gästebuch
  Kontakt

   EMP

Webnews



http://myblog.de/kagrati

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also des bin ich im Anzug bei Konfi^^

 


Photobucket - Video and Image Hosting


Und nochmal "Normal"xD

 


Photobucket - Video and Image Hosting



Ja ich weiss des ich hässlich bin^^

Aaaalsooo=

Meine Name is wie allerseits bekannt is Steven (Steve, Stevo, Stevie, Digga...)

Bin 15 und hab am 26.12 Geburstag, ich wohn in Weisendorf...

Bin auf der "Staatlichen" Realschule in Herzi und bin in der 8ten und bald wieder in der 8ten^^

Meine Hobbys sind= Sinnlos zusaufen (ich weiss des is nich toll), Heavy Metal, Gitarre spieln, mit Freunden gammeln, und jaaaa ehhhh kp...^^

Meine Lieblingsbands sind= Slipknot, Onkelz, Metallica, Slayer, Saxon, Manowar (a weng), Iron Maiden und noch viele mehr...

Also mir fällt grad nix mehr ein und wenn ihr noch was wissen wollt dann addet mich^^= Icq 417-336-406


Photobucket - Video and Image Hosting



 

 

 

 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung